Forum Dorferneuerung Malching

Für eine einfachere Nutzung des Forums und um Spam zu vermeiden ist es nötig, sich vor dem Verfassen von Beiträgen mit dem Namen anzumelden. Um die Diskussion in geordneten Bahnen zu halten, haben wir uns auf diese Diskussionsregeln geeinigt. Sie sind im Zweifelsfall unsere Richtschnur.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Beiträge!

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier anmelden:

icon
Avatar
Jutta Friedl (JuttaFriedl)
Beiträge: 1
auf unserer Dorferneuerungsseite wurde ein Forum eingerichtet, damit jeder die Möglichkeit hat über die verschiedenen Themen zu diskutieren.
Wir wünschen uns viele neue Ideen, freuen uns über jeden neuen Gesichtspunkt, aber wünschen uns auch eine sachliche und förderliche Diskussion, die uns und unser Dorf weiterbringt.
22.11.2011 16:42
icon